Über uns – 20+ Jahre Erfahrung!
Wir sind Ihre erfahrenen Interim Manager, spezialisiert darauf, Ihren finanziellen Erfolg zu optimieren. In enger Zusammenarbeit entdecken wir mit Ihnen clevere Strategien, um das Beste aus Ihrer Buchhaltung für individuelle Projekte herauszuholen. Durch präzise Koordination setzen wir unser fundiertes Know-how ein, um Ihre finanziellen Ziele zu verwirklichen.
Andreas Jehra
Interim Manager
„Herr Andreas Jehra überzeugt durch seine langjähfige und facettenreiche Erfahrung in der Buchhhaltung. Seinen Schwerpunkt hat er auf der Abschlusserstellung nach HGB und weiteren Local GAAPs. Er verbindet konzeptionelle Expertise mit Hands-On Mentalität und kann mit verschiedensten ERP-Systemen sicher und effektiv in jeglichen Projekt-Umfeldern operieren.“
Kosten minimieren –
Revenue optimieren!
Berufliche Erfahrung
2001 – 2007 – Dublin/Irland
Buchhalter (Festanstellungen + Contracts)
2007 – 2008 – Luxemburg
Buchhalter (Contract)
2008 – 2009 – Deutschland
Festanstellung als Buchhalter
Seit 2009 – International
Interim Manager (Leiter Debitoren, Abteilungsleiter von 20 Niederlassungen, Hauptbuchhalter, etc.)
Aus- und Weiterbildung
- Weiterbildung an Buchhaltungskurse beim BBH + PwC / EY
- Zertifizierung als selbstständiger Buchhalter beim bbh-Verband
- Kurs als Bilanzbuchhalter (Steuerfachschule Endriss)
Branchen
Produzierendes Gewerbe / Handel / Telekommunikation / Banken / Versicherung / Dienstleistung / IT
IT-Kenntnisse
SAP R3 / S4HANA / Navision / DATEV / Sage / Oracle / MS Office
Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (gute Kenntnisse)